iPhone Wasserschaden Reparatur

iPhone Wasserschaden Reparatur
Reparatur von Wasserschäden bei iPhone und iPad

Reparatur eines Wasserschadens bei einem iPhone oder iPad in Berlin.
Folgendes vorweg: Ausschalten und wenn möglich Akku raus! Kein Reis, kein Salz, keine Tipps aus Internet und TV! Jetzt geht es um Minuten!
Gehe sofort zur Reparatur deines Wasserschadens, gehe nicht über los und ziehe keine 2000 Mark ein! Je länger du wartest, umso mehr geht in deinem Gerät kaputt. Minute für Minute.

Wasserschäden müssen wir immer mit Prioriät 1 behandeln. Alles andere muss warten!
Wir werden sofort das Gerät reinigen und eventuelle Folgeschäden analysieren. Diese zu reparieren kann warten, aber die Reinigung muss sofort erfolgen. Sonst wird ein Wasserschaden teurer, als nötig.

Wer schnell reagiert, bekam eine Wasserschaden Reparatur bei uns in Berlin schon für 40 Euro. Wer zu lange wartet, bekommt ein 10x so hohes Angebot.

Mit den Minuten haben wir vielleicht übertrieben, wenn das Gerät aus ist (und der Akku wo möglich raus) der kann schon langsam machen. Aber bitte, macht nicht die Platine kaputt, in dem ihr ein iPhone oder iPad in Reis einlegt. Versucht es nicht selbst zu öffnen und trocknet es nicht mit dem Fön!

iPhone Wasserschaden Reparatur Ablauf:

Ich komme zu Dir!

Ich repariere euer iPhone bei euch daheim, wenn die jeweilige Reparatur vor Ort möglich ist.
In der Regel sind Smartphonereparaturen vor Ort möglich, Tabletreparaturen sind meist extrem aufwendig und somit selten vor Ort möglich,
deshalb wird bei diesen Geräten ein Hol- und Bringeservice angeboten.

  1. Ihr kontaktiert mich, per: E-Mail, Anruf aufs Handy oder auch per WhatsApp: 01734 952154
  2. Ihr schildert mir euer konkretes Problem, in einer kleinen Fehlerbeschreibung und nennt das genaue Gerätemodell, z.B. beim iPhone 5 oder beispielsweise iPhone 6S
  3. Ihr nennt mir euren Standort und wann ihr für eine Reparatur Zeit hättet oder was euer Wunschtermin wäre.
  4. Ich melde mich umgehend bei euch und wir klären den genauen Ablauf.
  5. Zum vereinbarten Termin komme ich zu euch und repariere eurer Gerät bei euch vor Ort.
  6. Ihr bezahlt in bar direkt nach der Reparatur, nachdem ihr die Funktion eures Gerätes geprüft habt
    und bekommt eine Quitung.
    Im Anschluss der Reparatur erhaltet ihr eine detailierte Rechnung per Mail.
4+

Was Kunden über mich sagen

Bester Service den ich je in Anspruch genommen habe.

Unfassbar schnelle vor Ort Reparatur.

Danke nochmal.

 

Creative Design
Creativ Design Creativ Design

5 von 5 Sterne für die Smartphone Ambulanz.

 kurzfristig, schnell, preis/leistung ist super,
kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe die Smartphoneambulanz schon 4mal beansprucht und jedes mal ein perfektes Ergebnis.
In diesem Sinne Danke
MM Construction
MMConstruction Marcus Maschner - MM Construction

Ohne Smartphone, Tablet oder Laptop ist mein Job unvorstellbar. Jeden Tag arbeite ich mobil und online in der Bahn. Zwei Stunden Zugfahrt, die ich nicht ungenutzt lassen will. Des öfteren splittert ein Display oder ergießt sich der Coffe-2-Go über ein Gerät. Früher dachte ich immer sofort an Neuanschaffen. Dank Mobil Phone Repair weiß ich, dass reparieren von Smartphone Displays sich lohnt und Wasserschäden (oder Kaffeeschäden) nicht zwangsläufig das Ende für immer bedeuten. Am besten ist der mobile Service, denn bei meinen Arbeitszeiten schaffe ich nie vor Toresschluss ein Geschäft zu betreten. Und das Handy übernacht in fremde Hände? Niemals!

intenSEO Logo
intenSEO intenSEO Suchmaschinenoptimierung
Ähnliche Angebote wie dieses: